Dienstag, 22. November 2011

Obergeschoss (3)


Hallo zusammen,

die Giebel sind gemauert, man kann die Fenster im Obergeschoss schon sehen und heute ist ein Teil der Innenwände dazu gekommen.

Ich habe leider momentan (mal wieder) extrem lange Arbeitstage und so sehe auch ich unser Eigenheim nur auf Fotos. Gut, dass es Sören gibt.
[Nordseite: Gästebad und Haustür]


Auf dem oberen Foto blicken wir links in das Ankleidezimmer und rechts in mein Arbeitszimmer.

Links: Schlafzimmer, Mitte: Ankleide und rechts: Arbeitszimmer.

Links: Tür zum Badezimmer, Mitte: Schlafzimmer im Erker.
Gästezimmer

Morgen werden wohl die Ringanker gegossen, am Donnerstag ist wieder einmal Ruhetag, damit alles trocknen kann und die Bauarbeiter zu einer anderen Baustelle können.

Ab kommenden Dienstag sollen die Zimmerleute kommen und mit den Arbeiten für den Dachstuhl beginnen.

Wir leben auf's Wochenende hin und freuen uns auf den Weihnachtsmarkt in Hämelschenburg mit unseren Eltern.

Liebe Grüße
B&S