Mittwoch, 2. November 2011

Aufmauern (5)


N'abend,

unser Haus (- und Hofphotgraph) Sören war wieder mit der Kamera unterwegs und hat die nunmehr gemauerten Innenwände wieder einmal perfekt eingefangen. Mittlerweile dürfte unsere treue Leserschaft die Räume fast schon genauso gut kennen wie wir.

Auf dem nachfolgenden Bild sieht man den Übergang vom Esszimmer zur Küche.


Hier dann noch einmal von etwas dichter:



Auf dem oberen Bild ist der Flur vom Esszimmer aus zu sehen. Die linke Tür ist das Gäste-WC und rechts geht es in den Hauswirtschaftsraum.


Sehr stimmig und in unseren Augen gut gelungen ist der gradlinie Verlauf entlang des Flures bis ins Esszimmer (hier: Türenensemble Gäste-WC, HWR und Küche).

Am morgigen Donnerstag ist auf der Baustelle Ruhetag. Am Freitag geht es aber gleich wieder weiter und nächste Woche Dienstag gegen 14 Uhr kommt voraussichtlich die Erdgeschossdecke.

Heute war es für mich leider wieder einmal zu dunkel für eine Besichtigung, aber ich werde auf jeden Fall morgen vor der Arbeit einen Fuß in alle Räumlichkeiten setzen.

Euch allen einen schönen Endspurt für diese Woche. Das Wochenende steht schon wieder fast vor der Tür.

Liebe Grüße
B&S

1 Kommentar:

Fam. Probst hat gesagt…

Hallo ihe Lieben,
so lamgsam nimmt das Haus gestalt an.
Sehr schön.
Liebe Grüße