Samstag, 5. November 2011

Aufmauern (6)


Hallo und willkommen im Wochenende,

was hat sich diesmal getan? Also von der vorderen seitlichen Ansicht kann man erkennen, dass die Brüstungshöhe in der Küche etwas nach oben gewachsen ist - wir wollen nämlich noch etwas Abstand von der Küchenarbeitsplatte zum Fenster haben.


Links neben dem Esszimmer kann man die Säule zwischen den Fenstern in der Leseecke sehen.


Das ganze hier auf dem oberen Bild noch einmal etwas besser. Insgesamt ist gut zu erkennen, dass die Terasse optimal ausgerichtet ist und wir trotz der benachbarten Tannen, über deren Schatten man an heißen Sommertagen sicherlich noch recht froh sein wird, sehr viel Licht ins Wohnzimmer bekommen werden.




Und wir hoffen, dass im Esszimmer dann noch genug Platz ist für unseren jetzigen relativ großen Tisch. Wir wollen schließlich weiterhin lieben Besuch bekommen und dort Sörens kulinarische Kochkunst genießen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Dienstag kommt endlich die EG-Decke *freu*.

MFG
B&S

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euer Haus sieht ja schon sehr schön aus. Ich hoffe auch für euch, dass der Winter noch etwas auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Sven

B&S hat gesagt…

Hi Sven,

ja das Haus sah schonmal ganz gut aus, aber nun steht ja schon die Hälfte wieder nicht mehr :-(.

Wie ist Dein Gespräch mit Herrn L. verlaufen?

MFG
Bernie