Mittwoch, 16. November 2011

Erdgeschossdecke




Hallo liebe Baufreunde,

die Innenwände stehen wieder, die Erdgeschossdecke liegt auf und das Garagenfundament ist auch schon gegossen. Kurzum: Wir sind wieder im Fahrplan und es sieht schon sehr gut aus.

Auf dem oberen Bild betreten wir unser Heim durch die Haustür und blicken hinauf zur Galerie.


Durch den Durchbruch im Flur erreichen wir das Esszimmer und blicken hinein in das Wohnzimmer.


Der Blick aus dem Wohnzimmer und auf meine Leseecke hinüber zum Esszimmer ist vielen inzwischen schon bekannt.


Diesmal hat sich Starphotograph Sören hoch hinaus auf das Baugerüst gewagt und wir können schon gut erahnen wie es im Obergeschoss aussehen wird.



Auch in der Garage dürfte ausreichend Platz vorhanden sein.


Inzwischen können wir uns auch immer mehr mit dem Platz links neben dem Haus anfreunden, denn wenn alles einmal fertig ist, wird der Platz vor dem Haus mindestens ebenso schön wie der Rest.

Mal schau'n, ob morgen schon am Obergeschoss gemauert wird.

Bis bald.
Euer B&S

Kommentare:

lutz-tommy.de hat gesagt…

Oh, eine Galerie ist natürlich auch was feines.

B&S hat gesagt…

Jupp das hoffen wir auch. Sie ist zwar klein, aber fein und der Eingangsbereich wirkt dadurch sicherlich schön hell und offen.