Dienstag, 29. November 2011

Dachstuhl (1): Jetzt wird's ein Haus


Hallo,

wir hoffen ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende. Sören und ich sind momentan ziemlich am routieren. Auf unserer Baustelle routiert man auch und nun können wir so langsam sagen: Juhu - jetzt wird's ein Haus.

Was so ein Dach doch alles ausmacht könnt ihr auf den nächsten Bildern sehen. Wir sind ganz aus dem Häuschen ;-).






Wird sind übrigens ganz froh, dass wir unser Fenster in der Galerie noch etwas größer geplant haben. Von hier aus haben wir eine schöne Aussicht und jede Menge Licht.



Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend.

MFG
B&S

Kommentare:

martin hat gesagt…

Jetzt schaut es echt schon aus wie ein Haus, nun noch die Dachpfannen drauf und dicht ist es schon mal von oben.

Holger hat gesagt…

Habemus Tektum sage ich da nur. Und, rotieren gehört zum Bauen dazu.
Schön zu sehen wie es wächst.

Hans-Georg hat gesagt…

Jo, schaut doch nett aus. Dann ist ja bald Richtfest.