Mittwoch, 28. März 2012

Fliesenverlegearbeiten (3)


Hallo zusammen,

heute hat sich wieder viel getan. Die freistehende Wand und die linke Seite in unserem oberen Bad sind fertig verfliest. Rechts seht ihr schon die 180 x 80 cm große Badewanne. Morgen wird der Trockenbauer die Wand und die Ablagefläche neben der Badewanne bauen. Wir freuen uns schon sehr, denn das Bad nimmt immer mehr Form an.

Morgen wird die Duschwanne im unteren Bad eingebaut und dann kann auch dort weiter verfliest werden.

Draußen laufen die Armierungsarbeiten und Vorbereitungen für das Verputzen der Hausfassade ebenfalls weiter.

Liebe Grüße

B. und S.






1 Kommentar:

martin hat gesagt…

jetzt kann ich mir was darunter vorstellen, wo ich bei der Zeichnung noch gesagt habe das ich es auf Bildern sehen muss , das mit hell dunkel im Bad gefällt mir sehr gut !