Dienstag, 20. März 2012

Trockenbau, Fassade, Photovoltaik

Trockenbau im Gäste-WC

Hallo zusammen,

heute wurde fleißig gearbeitet. Die Trockenbauwände im Gäste-WC und im Bad im Obergeschoss wurden hergestellt, die Photovoltaikanlage ist auf dem Dach und auch die Fassadenbauer sind gut dabei. So macht es Spaß, auf die Baustelle zu kommen. Auch der Luftaustausch durch das viele Lüften bringt gute Erfolge. Morgen soll mit den ersten Fliesenarbeiten im Bad begonnen werden.

Bad im OG

Bad im OG






Weiterhin eine schöne Woche,

Eure B. und S.

Kommentare:

Schlumpf hat gesagt…

Wenn so große Teile des Daches durch die Photovoltaikanlage abgedeckt werden, wären die falschen Dachziegel doch gar nicht aufgefallen. *frechgrins*

Ansonst schließe ich mich meinem Vorredner an: was ist mit den Beschädigungen an den Fensterrahmen u.ä.?

Aber schön, dass die Baufirma so prompt reagiert. *lob*

B. u. S. hat gesagt…

Hallo Schlumpf,

Das beschädigte Seitenteil des Fensters wurde heute anstandlos ausgetauscht. Wir sind wieder ziemlich versöhnt und freuen uns, dass wir in 6 Wochen einziehen können.

Natürlich freuen wir uns erstmal auf unser Wiedersehen in H.

Glg