Donnerstag, 22. März 2012

Fliesenverlegearbeiten (1)



Hallo zusammen,

nachdem gestern mit den Vorarbeiten begonnen wurde, können wir heute im Gäste-WC die ersten Resultate der Fliesenarbeiten bestaunen. Für die Wandflächen haben wir uns, wie auch im Bad im OG, für große weiße Fliesen im Format 30 x 90 entschieden. Damit wirkt das kleine Gäste-WC viel größer, heller und freundlicher.

Die Fliesenleger arbeiten sehr sorgfälltig und genau und es sieht alles schön passig und stimmig aus.

Draußen gehen die Dämmarbeiten am Haus bei strahlendem Sonnenschein gut voran.

Wir versuchen, die Handwerker mit Croissants, Kuchen, Kaffee und Feierabend-Eis bei guter Laune zu halten.

Morgen sicherlich mehr...

Bis dann

B. und S.


Kommentare:

martin hat gesagt…

ich werde auch bei euch Handwerker ;-)

schauen echt gut aus die fliesen auf den Bildern .

lutz-tommy.de hat gesagt…

Da wir Euer Baublog etwas länger nicht besucht haben, sind wir positiv überrascht, wie weit der Bau schon fortgeschritten ist.
Wir wünschen Euch, dass es keine weiteren Probleme gibt und Ihr in ein paar Wochen wie geplant einziehen könnt.

Fliesen Info hat gesagt…

Wenn du fertig bist, kannst du dann bei meiner Renovierung auch mit helfen? :-) Da wäre die Arbeit ja im Handumdrehn erledigt!