Dienstag, 13. Dezember 2011

Obergeschoss - innen

Gartenansicht (Foto vom Samstag, dem 10.12.2011)

Seitenansicht/ Erker (Foto vom Samstag, dem 10.12.2011)

Hallo zusammen,

da es weiter fleißig regnet, geht es nur schleppend voran. Für morgen sind die Dachdecker zwar angekündigt, aber der Wetterbericht verheist weiterhin nichts Gutes. Immerhin liegen die Dachziegel auf der Wiese parat.


Auf dem oberen Bild blicken wir auf die Galerie im Obergeschoss. Von dort aus verteilen sich die Zugänge zum Privatbereich (Schlafzimmer, Ankleide und Bad), Arbeitszimmer sowie zum Gästezimmer.

Der Blick von oben zurück zur Haustür wird durch die schicke Dünnwangentreppe sicherlich noch aufgewertet.

Blick ins Gästezimmer

Blick ins Arbeitszimmer

Blick vom Arbeitszimmer zum Flur

Schlafzimmer

Blick aus dem Schlafzimmer (links: Galerie, rechts: Bad)

Badezimmer im Obergeschoss

Ankleide


Im Außenbereich wurde an der Seite der Garage zum Nachbargrundstück die Schalung mit Beton verfüllt, so dass das höhere gelegene Erdreich die Garage nicht gefährdet.

Wir sind wie immer gespannt wie es weiter geht und hoffen, dass es bis Weihanchten noch ganz viel zu sehen und berichten gibt.

Viele Grüße
B&S

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Wir drücken euch die Daumen, das das Wetter sich etwas beruhigt, damit sich die Dachdecker wieder aufs Dach trauen.