Dienstag, 17. April 2012

Langsam aber sicher geht es voran ...


Hallo zusammen,

unser Bauleiter hält Wort, war heute wie versprochen auf der Baustelle, hat - wie nicht anders erwartet - auch die ein oder andere Schwachstelle entdeckt und sorgt für die fachgerechte Korrektur. Es gibt also durchaus Kundenorientierung bei unserem Bauträger. Der Trockenbauer war übrigens auch wieder vor Ort. Er kann wie gesagt ja auch nichts dafür, wenn er von anderen Bauleitern bei uns weggeordert wurde. Jetzt soll er auf jeden Fall in dieser Woche bei uns  fertig werden und seine Arbeit ist so auch in Ordnung. 

Heute wollen wir mal wieder die Schokoladenseiten unsere Eigenheims präsentieren. Die Farbauswahl weiß mit anthrazit gefällt uns jedenfalls so richtig gut. Diese wäre bei anderen Bauunternehmen in dieser Form und in dieser guten Abstimmung nicht so ohne weiters möglich gewesen - was bei unserer Entscheidungsfindung ebenfalls eine wichige Rolle gespielt hatte.




Und die Lage ist einfach traumhaft schön, idyllisch und ruhig.


Auch der Müll vor unserer Tür soll noch im Laufe der Woche verschwinden.


Und am Freitag werden eventuell schon die Garagentore eingesetzt.


Auf unser überdachten Treasse werden wir schon bald unseren Feierabend genießen können.


Das Ankleidezimmer hat der Trockenbauer schon fertiggestellt.


Auch das Arbeitszimmer steht kurz vor der Vollendung.



Im Bad wurden inzwischen die 60 x 60 Bodenfließen in einem hellen Grauton verlegt. Damit sich das schwarze Element aus der freistehenden Wand wiederholt, haben wir die schwarzen Fliesen auf der rechten Seite an der Badewanne wieder aufgegriffen.


Unser kleiner Zaungast "Emi" war nicht nur von unserer Treppe begeistert und wird hoffentlich noch öfter mit unseren Freunden Marco und Nadine auf einen Besuch vorbeischauen.

Tja und am morgigen Mittwoch kommen die Innentüren.

Liebe Grüße

B. und S.

Keine Kommentare: