Montag, 23. April 2012

Erdarbeiten für Ver- und Entsorgungsleitungen



Hallo zusammen,

in dieser Woche werden die erforderlichen Ver- und Entsorgungsleitungen gelegt, d.h. es werden die Arbeiten für Wasser-, Strom-, Telekom ausgeführt.

Der Trockenbauer hat heute die Seitenwand im Bad sowie die Verkleidung der Leitungen im HWR durchgeführt. Positiv hätte man damit punkten können, wenn man die Verkleidung der Leitungen etwas gedämmt hätte, aber was nicht vorgesehen ist, wird auch selbst wenn noch soviel Material übrig ist, nicht gemacht.

Fertig ist der Trockenbauer immer noch nicht, denn eigentlich hätte heute auch der Einbau der Bodentreppe erfolgen müssen. Vielleicht passiert das ja morgen? Wenn dann noch im Hauswirtschaftsraum die offenen Stellen abgedichtet worden sind, können wir sicherlich zufrieden sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.




Morgen sollen die Garagentore montiert werden.

Im Laufe der Woche können hoffentlich die Fliesenarbeiten abgeschlossen werden.

Auch die Sanitärobjekte können im Laufe der Woche installiert werden.

Unterdessen wird fleißig weiter gemalert, denn in den nächsten Woche soll nach Möglichkeit schon der Teppich im OG verlegt werden.

Wir hoffen wirklich sehr, dass etwas auf die Tube gedrückt wird.

Liebe Grüße
B. und S.

Kommentare:

martin hat gesagt…

Dann seit ihr ja bald an der Welt der Ver und Entsorgung angeschlossen.
Kommt also oben kein Laminat oder sowas rein?

B. u. S. hat gesagt…

Hallo Martin,

ich habe Deine Frage heute schon einmal im Bericht aufgelöst.

Entgegen allen Trends haben wir uns im gesamten OB (außer im Bad) für einen hochwertigen Teppich in einem hellen beigeton entschieden.

Hierzu gibt es sicherlich ab kommenden Montag viele Bilder.

Liebe Grüße nach Wuppertal.

MFG
Bernie