Mittwoch, 25. Januar 2012

Installationen (1)

Wohnzimmer


Hallo zusammen,

wieder konnten einige Kleinigkeiten geklärt werden.  Zwischenzeitlich hatten wir auf der Baustelle Besuch vom Gewerbeaufsichtsamt und aufgrund einiger kleinerer angeblichen Verstöße wurde kurzerhand ein Ordnungsgeld verhängt. Unser Bauleiter konnte erfreulicherweise alle Ungereimtheiten aufklären und hat sich der Sache angenommen...

Im Haus geht es weiterhin gut voran. Die Installationsarbeiten für Fußbodenheizung, Wasserleitungen, Lüftungsleitungen etc laufen auf Hochtouren. Auch die Dämmung für die Fußbodenheizung wird verlegt. Ende der nächsten Woche soll bereits der Estrich eingebracht werden.

Einen Eindruck, wie es zur Zeit im Inneren unseres zukünftigen Eigenheims aussieht, könnt ihr Euch hier verschaffen. Sören war wieder für uns mit der Kamera unterwegs, so dass ich, der etwas länger arbeiten darf, auch sehe, wie es voran geht.

HWR

Gäste-Bad

Bad im OG

Bad im OG (Spülkasten)

Bad im OG (Badewanne)

Arbeitszimmer

Das soll's für heute gewesen sein.

Wir freuen uns über neue Kommentare und wünsche noch eine schöne Woche.

MFG
B. & S.

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Cool, bekommt Ihr eine Holzbadewanne? ;)

Sören hat gesagt…

ja...ein bisschen Retrofeeling muss doch auch sein^^

martin hat gesagt…

Ist das aber nicht ein bisschen viel retrofeeling ? Wer Putz den von euch zwein das ganze Wasser wieder auf was aus der holzbadewanne alles rauslauft :-)