Donnerstag, 27. Oktober 2011

Aufmauern (2)

[Vorderansicht]

[Gäste-WC und Haustür]

[Gartenansicht]

Hallo mal wieder,

das schöne Wetter wird gut genutzt und unsere Bauarbeiter sind aufgrund der hervorragenden Planung fleißig. Man bekommt eine immer bessere Vorstellung wie alles einmal werden soll.

Natürlich fragen wir uns jeden Tag, ob wir nicht doch noch den ein oder anderen Meter hätten mehr nehmen sollen. Jedenfalls sind wir froh, dass wir uns nicht auf ein 120 oder 130 Quadratmeter-Haus eingelassen haben. Das hätte auf dem Grundstück bestimmt total popelig ausgehen.

[Gartenansicht]

[Seite, Küche und HWR]

[Gartenansicht]

[Wohn- und Esszimmer]

[Wohnzimmer, Haustür, Flur, Gäste-WC]

[viele viele Steine für die nächsten Tage]

Auf jeden Fall sieht alles schön gerade aus. Ich freue mich schon total darauf, wenn es nach oben weitergeht und ich das erste Mal in meinem Arbeitszimmer stehen kann :-).

Mögen die milden Temperaturen noch etwas anhalten - auch damit unsere Bauarbeiter morgens nicht so frieren müssen.

Danke an alle die die Daumen drücken. Es scheint zu nützen.

Schönen Abend.
Eure B&S

Kommentare:

martin hat gesagt…

Also werden es zwei Etagen die ihr Baut? na du wirst dich noch sehr freuen das du 160 m² genommen habt vor allem wenn ihr die ganzen Fenster und den Rest so Putzen müsst ;-)

aber erst mal weiterhin viel Glück beim Weiterbau , das es so schnell weitergeht .

Fam, Probst hat gesagt…

Hallöchen ihr Lieben,

es geht ja schnell vorwärts mit dem Bau. Wir schauen morgen bestimmt mal.Liebe Grüße von Finja, Steffi und Henning

B&S hat gesagt…

@Martin:

ja Gott sei dank werden es 2 Etagen. Wo sollen wir denn sonst leben und schlafen? 1 1/2-geschossig nennt sich das, d.h. die Wohnfläche oben ist kleiner als unten.

Schau doch nochmal auf die Zeichnungen in den älteren Posts. Da siehst Du wie es wird.


@Familie Probst.

Sehr cool. Schön, dass ihr auch fleißig schaut. Jo es geht gut voran und wir sind total happy. Wann seid ihr da?

Schlumpf hat gesagt…

Da ist´s mal wieder: ein paar Tage nicht hier gewesen und es tut sich total viel. Das Haus steht ja schon fast. Freu mich darauf, in ein paar Tagen eine Ortsbesichtigung zu machen.

Drücker und CU

Lena hat gesagt…

Hey ihr Sörnies,wann soll denn bei euch Einzugstermin sein,kommendes Frühjahr?GLG Lena

Hans-Georg hat gesagt…

Das geht ja flott!
Ist ja auch wie Lego in gross.

B&S hat gesagt…

@Schlumpf:

Wir freuen uns auch auf den Ortstermin mit Dir !!!


@Lena:

Hi. Wir hoffen, dass das Haus in den veranschlagten 6 Monaten nach Baubeginn fertig ist. Wir würden also gerne im April, spätestens im Mai einziehen. Dir ein schönes WE.

@Hans-Georg:

Im Moment erinnert uns auch alles an Lego, weil es nämlich so klein aussieht. Hoffentlich wird es noch größer und geräumiger :-). Happy WE.