Sonntag, 10. Juni 2012

Details: Hausnummer und Briefkasten


Hallo zusammen,

allmählig wird neben den großen für jedermann sichtbaren Arbeiten in die Detailarbeit eingestiegen.

Wer selber gebaut hat wird es wissen, wer (noch) nicht dürfte überrascht sein, was man heutzutage für Klingelschild, Hausnummer und Briefkasten hinblättern darf.

Wir haben nach langer Recherche im Internet zugeschlagen, denn auch diese Details sollen sich natürlich stimmig ins Gesamtbild einfügen. Die passende Hausnummer wurde in Edelstahl bestellt und dank der Hilfe von Marco in einer Autolakierei in anthrazit umlackiert. Der Briefkasten wird, wenn wir irgendwann vor dem Haus entsprechend Erdreich angefüllt haben, vermutlich noch auf die linke Seite der Haustür umziehen, damit er das sich dahinter befindene Klingelschild nicht verdeckt.

Vor der Haustür muss noch viel Erde aufgefüllt werden. Der Briefkasten hat schon einmal einen vorläufigen Platz zugewiesen bekommen.

Unsere Postzusteller dürfen sich nun also auch freuen, denn zum einen sind wir jetzt leichter zu finden und die Post muss auch nicht mehr in einer kleinen Plastik-Kiste neben der Haustür eingelegt werden ;-).

Liebe Grüße
B. und S.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Langsam nimmt alles Gestalt an *freu*
Und der Schatten auf dem letzten Bild,gehört der zu dir Bernie?:D

GLG Lena