Sonntag, 10. Juni 2012

Illumination (1): Phantastischer Regenbogen

Blick am Freitag, dem 08.06.2012 aus dem Küchenfenster

Blick am Freitag, dem 08.06.2012 aus dem Badezimmer-Fenster im OG 

Hallo zusammen,

diesen wunderschönen Anblick, der sich uns am vergangenen Freitag in den schillernsten Faben bot, wollten wir unserer Bau-Gemeinde nicht vorenthalten.

In Wirklichkeit war es noch viel phantastischer und keiner von uns kann sich erinnern, je einen schöneren Regenbogen dieser Größe und Stärke gesehen zu haben.




So ein Regenbogen direkt über unserem neuen Eigenheim ist doch bestimmt ein gutes Omen oder bringt zumindest Glück, oder?


Liebe Grüße
B. und S.

Kommentare:

martin hat gesagt…

Schaut ja echt schön aus mit dem Regenbogen , ich finde das dritte Bild aber am schönsten , da kommt euer Haus auch so richtig zu Geltung .

Anke hat gesagt…

Ein Eigenheim mit Regenbogen. die perfekte Mischung. Ihr lebt wohl am Ende und habt den Geldtopf gefunden!