Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent - Lukas kann schwimmen

Wasser über eine besondere Anziehungskraft auf kleine Labradore aus...

 Hallo und einen schönen Dritten Advent zusammen,

wir haben viel Freude mit unserem neuen Mitbewohner. Inzwischen hat er sich gut auf uns eingestellt oder wir auf ihn - je nachdem, wie man es sehen will.

Lukas gibt Bescheid, wenn er mal nach draußen muss und fühlt sich im Garten pudelwohl. Am Freitag war er das erste Mal eine kleine Runde schwimmen und hat die Seerosen beschnuppert.
Die Fische haben nicht schlecht gestaunt, was sich in zwei Metern Höhe über ihnen so abspielt.


Diesem Blick kann keiner widerstehen ...

Was sollen hier nur die vielen abgeschnittenen Stiele? Naja... einfach mal dran kauen. Schmeckt irgendwie gut...

Lukas hat festgestellt, dass man im Garten herrlich knabbern kann und seinen ersten Kauknochen hat er auch schon verbuddelt. Er wird wohl bei all den vielen neuen Eindrücken nicht mehr wissen, wo das war, aber wir wissen es :-).

Hier ist die Kamera ... Meine Herrchen haben echt viele komische Dinge...

Heute morgen waren wir zur Welpenspielgruppe und Lukas hat Freundschaft mit Rico, einem gleichaltrigem Collie geschlossen.

In diesem Beet sitze ich am liebsten. Ich darf nur den 95 Euro - Ahorn nicht ankauen

Mit dem Gassiegehen klappt es auch schon immer besser. Jetzt müssen wir nur noch lernen, dass Hunde links gehen und das Tempo und der Weg vom Herrchen bestimmt wird.

Wir sind auf einem guten Weg und sind sicher, dass es im Sommer im Garten und in der Umgebung noch viel spannender werden wird.

Beste Grüße
Eure B. und S.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es lohnt sich immer noch, auf dieser Seite mal nach News zu schauen. :-)

Auch wenn die letzten Posts schon ein paar Tage her sind, ich habe sie gefunden...und damit´s auch euch weiterhin Spaß macht, hier mal wieder ein Kommentare verbunden mit dem Wunsch "Weiter so"!!!

LG vom Schlumpf

Baublogliste.de hat gesagt…

Wow... wirklich ein ganz Süßer.... und bei eurem tollen Garten hat er wohl wirklich viel Spass...