Sonntag, 26. Januar 2014

Weitere Winterimpressionen


Hallo zusammen,

seit gestern hat es über Nacht noch ordentlich weiter geschneit. Von drinnen im Warmen sieht alles ganz idyllisch aus. Wenn man draußen dann 60 Minuten Schnee geschoben hat, betrachtet man das Ganze mit etwas anderen Augen - und da wird uns jeder Hausbesitzer recht geben.

Jedenfalls sitzen wir nun wieder im Wohnzimmer und es fällt schon wieder weiterer Schnee vom Himmel. Die Massen haben wir nun aber jedenfalls vom Hof (warum musste der so groß sein), von der Straße und von der Terasse vor den bodentiefen Fenstern entfernt.


Auf diesen Bildern könnt ihr übrigens sehen, dass auch zu unserer rechten fleißig gebaut wird und wir in diesem Jahr neue Nachbarn bekommen werden. Wir sind gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist.



Unser Teich macht auch mit der weißen Pracht eine gute Figur und wir sind froh, dass wir nicht einfach nur überall Rasen eingesäht haben.


Insgesamt ist es schön, dass immer mehr Baulücken geschlossen werden.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine hoffentlich nicht zu schneereiche Woche.

Viele Grüße aus dem Weserbergland.

B. und S.




1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus mit dem Schnee.