Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr 2014



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN

FROHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2014 !!!



Bei uns sind inzwischen Ruhe und Gemütlichkeit eingekehrt, nachdem wir im Jahr 2013 viel mehr geschafft haben als wir uns vorgenommen haben.
 
Natürlich wird es im Frühjahr im Garten fleißig weitergehen und wir haben uns noch einiges vorgenommen. Im Vergleich zum letzten Jahr wird all das aber sicherlich ein Kinderspiel.
 
Inzwischen wird auch neben uns kräftig gebaut und wir werden in diesem Jahr neue Nachbarn bekommen. Wir sind sehr gespannt, welche Veränderungen es hier noch geben wird.


Fest steht aber bereits jetzt: Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind auch ein wenig stolz darauf, was wir mit unseren eigenen Händen geschaffen haben.


Bis demnächst und viele Grüße

Eure B. und S.

Kommentare:

Baublogliste.de hat gesagt…

Ebenfalls noch ein frohes neues Jahr 2014!

Enrico & Tanja hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

wir Wünschen Euch auch einen guten Start ins Jahr 2014!

Wie macht ihr das mit der Pumpe im Teich, läuft die den ganzen Winter durch?

Grüße

B. u. S. hat gesagt…

Huhu Tanja und Enrico,

Danke Euch.

Im Sommer lassen wir die Teichpumpe nur tagsüber bis abends an (damit die Nachbarn nachts auch mal ihre Ruhe haben).

Wir haben das Bambus-Auslauf-Rohr mit der Pumpe über den Winter reingeholt. Im Fachgeschäft hat man uns gesagt, dass die Fische im Winter Ihre Ruhe wollen. Wir haben Ihnen stattdessen eine Sauerstoffpumpe mit 2 Bällen spendiert und diese dicht am Rand des Teiches platziert. Die läuft Tag und Nacht durch und ist sehr leise. Außerdem kann der Teich so nicht so schnell zufrieren :-).

Euch weiterhin alles Gute in 2014.

Liebe Grüße
Bernie und Sören

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Eure Aussenbeleuchtung ist der Hammer!!!

Was sind das genau für Leuchten und wo bekomme ich sie her?

Grüsse