Sonntag, 5. Februar 2012

Winter Impressionen (1)







Hallo zusammen,

ja - schon richtig, die oberen Fotos haben nicht unbedingt mit unserem Hausbau zu tun, allerdings fanden wir die Aufnahmen vom heutigen Sonntag vormittag durchaus sehenswert. Insbesondere, wenn man bei den frostigen -8 Grad wieder auf dem warmen Sofa angekommen ist, wirken die Fotos doch sehr idyllisch.

Auch auf der Baustelle sieht es friedlich aus. Bei diesen Temperaturen kann zwar leider der Estrich nicht eingebracht werden, aber dann warten wir eben noch weiter auf wärmere Temperaturen.

Das Haus kommt bei diesem klaren Wetter allerdings auch so schon ganz gut rüber,oder?






Schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure B. und S.

Kommentare:

Schlumpf hat gesagt…

Ja, das sind sehr schöne Aufnahmen von dem frostigen Tag. War heute auch viel draußen und bin mit Em 2x um die Binnenalster gelaufen. War auch nötig bei dem vielen leckeren Kuchen. ;-) - Soll lieb grüßen.. von allen besuchten HH-ern.

Hatte mich übrigens sehr über deine Nachricht gefreut. So, jetzt tel. ich noch mit der CH und vermtl. mache ich dann noch einen Überraschungsbesuch beim Stöcki. :-)

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen ruhigen und warmen So-Abend.

Knuddelz

B. u. S. hat gesagt…

Hallo Schlumpf,

willkommen zurück in der Heimat. Hamburg war bestimmt sehr schön bei diesem frostigen Wetter.

So so es gab also viel Kuchen ;-).
Wir haben auch mal wieder viel zu viel gefuttert - aber man muss der Kälte ja auch was entgegensetzen.

Danke für die Grüße. Mit der Schweiz haben wir übrigens heute auch telefoniert.

Grüße Herrn S. lieb von uns und macht Euch ebenfalls einen kuscheligen Sonntag Abend.

Liebe Grüße und eine fröhliche Woche.

Deine B. und S.

martin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast , ich war das WE über in Bonn dort war es auch sehr kalt .
Ist das alles euer Grundstücke was man auf dem letzten Bild sehen kann ? Scheint sehr groß zu sein oder trügt der Schein ?

Wünsche euch eine schöne Wochen

LG
Martin

B. u. S. hat gesagt…

Hi Martin,

Bonn ist doch immer total nett. Schönes kleines Städtchen.

Uns gehören 918 m² Grundstück - ist also nicht alles unsers, sondern Du kannst zwischen und uns dem gelben Bungalow noch bauen :-).

Dir auch noch ne schöne Woche.

GLG back.
B.

martin hat gesagt…

Aber nur wenn ich Rentner bin sonst ist Fahrt zur Arbeit immer so weit -:)