Mittwoch, 11. April 2012

Preview: Die Treppe ist da !!!


Hallo zusammen,

endlich !!! Unsere lang ersehnte Dünnwangen-Treppe ist da. Und für alle, die es wie wir gar nicht mehr erwarten konnten, gibt es oben bereits das erste Bild. Das Holz der Stufen ist und bleibt während der Bauphase noch abgedeckt.

Die Treppe wird zur Zeit gerade noch weiter montiert, so dass weitere Bilder erst im Laufe des abends entstehen werden. Gleichwohl wollte ich das erste Foto schon einmal als Preview zeigen. Nun können auch alle mit Angst vor Leitern die obere Etage bequem erreichen.

Weitere Fotos folgen noch heute abend.


Das Haus ist an der Hinteransicht (siehe Foto) und an der Vorderansicht bereits fertig verputzt.

Die Nord-Ost-Ansicht und die Erker-Ansicht folgen in den nächsten Tagen (immer unter der Prämisse, dass es nicht regnet).


Die Außenfensterbänke sind farblich natürlich ebenfalls zu den Fenstern abgetimmt.


Und vier Innenfensterbänke gibt es auch.


Bis später.

LG
B. und S.

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Es geht ja jetzt flott voran. Aber ihr solltet die Treppenstufen besser (rundum) schützen. Auf dem Bild sieht es aus, als ob's nur obenauf eine Pappe liegt. Ich würde zumindest noch die Vorderkante vor unvorsichtigen Handwerkern in Deckung bringen.