Freitag, 5. April 2013

Weiter geht's




Hallo,
heute rollte unser Erdbau-Unternehmen an und begann mit den Auskofferungsarbeiten für unsere Hofpflasterung. Bei Temperaturen um die 4 Grad wurde fleißig gearbeitet.


Nach dem Abtragen der alten Erdschichten wurden riesige Ladungen von Mineralgemisch auf den Hof geschüttet...


Großes und schweres Gerät kam dabei zum Einsatz.


Anschließend wurde das Mineralgeschmisch sorgfällig und gleichmäßig verteilt.


Und bereits  heute Abend sieht es jetzt so bei uns aus:



Schöne glatte Flächen vermitteln schon den Hauch eines Eindrucks wie es später einmal aussehen wird.


Und wir freuen uns jetzt natürlich mega doll auf unser Pflaster.

Mit den Pflasterarbeiten soll es dann in der nächsten Woche weitergehen.


Insgesamt sind wir sehr positiv gestimmt:
Am Mittwoch dieser Woche gab es einen sehr konstruktiven und positiven Termin mit der Geschäftsführung und unserem Bauleiter bei uns im Hause. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass man das Thema Kundenzufriedenheit doch sehr ernst und wichtig nimmt.
Wir haben sehr ausführlich und in sehr freundlicher Atmosphäre über die in unseren Augen noch zu erledigenden Restarbeiten gesprochen. Alle von uns angeführten Punkte wurden anstandslos akzeptiert und auch schon zu einem Teil erledigt bzw. auf den Weg gebracht.
Am Montag kommt ein neues Dachdeckerunternehmen und wird die erforderlichen Nacharbeiten erledigen. Erfreulich ist, dass für uns keinerlei Kosten entstehen und wir über die offenen Punkte nicht lange diskutieren brauchten. 
Wir sind voller Hoffnung, dass Thema Restabeiten in Kürze vollkommen abgeschlossen werden kann.
In diesem Sinne allen einen angenehmen Wochenausklang und bis in Kürze mit vielen weiteren Fotos und Berichten.
Viele Grüße
Eure B. und S.

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Dann kommen wir ja bald ohne aufzusetzen in eure Einfahrt rein ;)