Donnerstag, 25. April 2013

Pflasterarbeiten erfolgreich abgeschlossen




Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon: Die Firma Wallner hat unsere Pflasterarbeiten erfolgreich und absolut phantastisch abgeschlossen.

Wir waren zwischenzeitlich auf einen kleinen Kurzurlaub an die Ostsee aufgebrochen und konnten uns bei unserer abendlichen Rückkehr aus Warnemünde am Dienstag daran erfreuen, dass hier alles wie beauftragt, fertig gestellt worden ist. Da kommt man doch gerne zurück.

Vom (noch unbebauten) Nachbargrundstück grenzen wir uns nun sauber ab, müssen natürlich noch etwas Erde anfüllen und können dann bei Gelegenheit einen Zaun ziehen.



Der Kanalschacht wurde tiefer gelegt, ebenso die Einfahrt, d.h. niemand muss mehr mit dem Auto aufsetzen, wenn er unser Grundstück befährt.





Heute hat Sören damit begonnen, einen Teil unserer weiteren Außenlampen zu montieren. 

Insgesamt werden es drei an der rechten Seite und zwei weitere zur Straßenseite. Sie alle stammen aus der selben Serie wie die Up-and-Down-Strahlrer am Haus und werden beim Auffahren auf bzw. Betreten des Grunstücks mit dem Bewegungsmelder angehen. Wenn es soweit ist, folgen also wieder Nachtaufnahmen. Wir sind selber schon unheimlich gespannt, wie es aussehen wird.


Da es morgen voraussichtlich regnen soll, haben wir auch am heutigen Abend wieder einige Zeit mit Fegen verbracht.

Abschließend auch an dieser Stelle noch einmal unser herzlichsten Dank an das Team von Ingo und Nicky Wallner, die uns eine absolut wundervolle Pflasterrung geschaffen haben, wodruch unser Eigenheim noch schöner zur Geltung kommt - wie wir finden.

Herzliche Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende
wünschen

Eure B. und S.


Keine Kommentare: