Dienstag, 27. März 2012

Fliesenverlegearbeiten (2)



Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich noch viel mehr Fotos posten, aber zur Zeit läuft die Blogger-Seite nicht und das Hochladen von Fotos dauert eine halbe Ewigkeit. Darum muss ich Euch mit weiteren Fotos leider noch etwas vertrösten.

In den Bädern geht es gut voran und die Fliesenverleger machen einen hervorragenden Job. Darüber freuen wir uns sehr.

Der Ablaufplan für die nächsten Wochen sieht ungefähr wie folgt aus:

28.03.2012:
- Einbau Duschwannen und Badewanne

ab 29.03.2012:
- Abseitenverkleidungen im Bad hinter der Badewanne
- Abseitenverkleidunge im Gästezimmer auf 80cm Höhe
- Verkleidung aller anderen Drempelbereiche direkt auf dem Drempelmauerwerk
- Montage der Gipskartonplatten im Treppenhausbereich

bis zum 03.04.2012:
- Anarbeitung des Wärmedämmeverbundsystems
- Spätestens in der 15. KW komplette Fertigstellung der Gipskartonverkleidungen im DG, inkl. Einschubtreppe.
- Fertigstelllung der Grundierung/ Armierung
- Oberpurz am straßenseitigen Giebel so früh wie möglich

spätestens am 04.04.2012:
- Montage der Dübelsysteme/ Montage der Geländer

ab 04.04.2012:
- Dachkastenmontage

bis zum 05.04.2012:
- Fertigstellung der Fliesenlegerarbeiten, mit Ausnahme der Anarbeitung an den Türen

voraussichtlich ab 10.04.2012
- Einbau der Treppe

16.04.2012:
- Gerüstdemontage


Weitere Arbeiten für die uns noch keine Termine bekannt sind:
- Verputzen der Garage
- Toreinbau in Garage
- Fenstereinbau in Garage


Ihr seht es geht auf in den Endspurt und wenn erst einmal das Gerüst verschwunden ist, dann können wir auch mit dem Auffüllen und Verteilen der Erde beginnen.

Mehr in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

B. und S.

Keine Kommentare: