Hallo zusammen,
wir werden immer mal wieder angesprochen, warum sich hier im Blog so wenig tut. Der Grund hierfür ist eigentlich reativ einfach: zum einen sind wir beruflich und privat sehr eingespannt und zum anderen hat sich im Winter bei uns einfach auch nicht sonderlich viel verändert, worüber wir hätten berichten können.
Zur Zeit tut sich wieder ein bißchen was und das (fast) ohne unser Zutun. Wir haben zum Herbst ein paar Knollen verbuddelt und sehen nun die ersten Ergebnisse. Wir finden es total klasse, dass das grau in grau nun wieder einem saftigen Grün und bunten Farben weicht.
Die Magnolie ist inzwischen schon fast wieder verblüht, hat uns aber mehrere Wochen erfreut...
Die Sumpfdotterblume ist die erste Pflanze, die aus dem Teich hervorlukt...
Die Tulpen folgen inzwischen rund ums Haus und halten sich wesentlich länger als in einer Vase...
Die Obstbäume, die wir zu einer recht unglücklichen Zeit verpflanzt haben, bedanken sich bei uns für die anschließend intensive Pflege, Bewässerung und den Zuspruch. Mal sehen, ob im Sommer schon Mirabellen und Äpfel dranhängen werden.
Die Gräser rund um den See scheinen die Sonne und die abendliche Bewässerung ebenfalls zu lieben und man kann ihnen regelrecht beim Wachsen zuschauen.
Und im Beet vor dem Haus ist auch alles auf einem guten Weg.
Soweit von uns.
Euch allen einen schönen Frühlingsanfang.
Beste Grüße
B. & S.
1 Kommentar:
Schaut ja schon sehr grün bei euch aus . Was aber auch auffällt ist das um euch herum ja auch viele neue Häuser stehen oder sind mir die vorher einfach nur nicht aufgefallen .
Kommentar veröffentlichen