Mittwoch, 30. Mai 2012

Tolle Aussicht

Blick aus dem Bad im Obergeschoss

Hallo liebe Baufreunde,

eine herrliche Aussicht hat man aus unserem überall hellem und freundlichem Haus. Die Landschaft um uns herum ist einfach herrlich und idyllisch und vor allen Dingen herrscht eine himmlische Ruhe.


In der großen Garage haben unsere Autos ausreichend Platz, vor allen Dingen jetzt, wo die Fassadenbauer, wenn auch bereits um 5:50 Uhr endlich ihren ganzen Krams abgeholt haben, der hier noch weiterhin zwischen gelagert gewesen ist.

Nun sind wir gespannt, wann denn wohl die restlichen "Kleinigkeiten" behoben werden (Austausch von beschädigten Fenstern, Ingangsetzung der nicht funktionierenden Außenjalousie, Anbringung der Sunpack-Vorrichtung an der Wärmepumpe etc.). Wenn alles soweit fertig ist, wird die endgültige Bauabnahme erfolgen und unser Bauleiter wollte ja ohnehin noch einmal bei uns vorbeischauen.





Zwischenzeitlich konnten Hausnummer und Briefkasten montiert werden - natürlich ebenfalls passig in anthrazit.


Tja und unsere neuen Nachbarn haben ebenfalls schon bei uns vorbeigeschaut und haben uns traditionell bedacht (DANKE nochmal).

Liebe Grüße

B. und S.

1 Kommentar:

martin hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden viele Glückliche Jahr in eurem Haus !!