Sonntag, 26. Januar 2014

Weitere Winterimpressionen


Hallo zusammen,

seit gestern hat es über Nacht noch ordentlich weiter geschneit. Von drinnen im Warmen sieht alles ganz idyllisch aus. Wenn man draußen dann 60 Minuten Schnee geschoben hat, betrachtet man das Ganze mit etwas anderen Augen - und da wird uns jeder Hausbesitzer recht geben.

Jedenfalls sitzen wir nun wieder im Wohnzimmer und es fällt schon wieder weiterer Schnee vom Himmel. Die Massen haben wir nun aber jedenfalls vom Hof (warum musste der so groß sein), von der Straße und von der Terasse vor den bodentiefen Fenstern entfernt.


Auf diesen Bildern könnt ihr übrigens sehen, dass auch zu unserer rechten fleißig gebaut wird und wir in diesem Jahr neue Nachbarn bekommen werden. Wir sind gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist.



Unser Teich macht auch mit der weißen Pracht eine gute Figur und wir sind froh, dass wir nicht einfach nur überall Rasen eingesäht haben.


Insgesamt ist es schön, dass immer mehr Baulücken geschlossen werden.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine hoffentlich nicht zu schneereiche Woche.

Viele Grüße aus dem Weserbergland.

B. und S.




Freitag, 24. Januar 2014

Winterimpressionen





Hallo zusammen,
 
heute liegt das erste Mal Schnee im Garten und es ist auch so friedlich wie es aussieht.
 
GLG
B. und S.




Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr 2014



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN

FROHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2014 !!!



Bei uns sind inzwischen Ruhe und Gemütlichkeit eingekehrt, nachdem wir im Jahr 2013 viel mehr geschafft haben als wir uns vorgenommen haben.
 
Natürlich wird es im Frühjahr im Garten fleißig weitergehen und wir haben uns noch einiges vorgenommen. Im Vergleich zum letzten Jahr wird all das aber sicherlich ein Kinderspiel.
 
Inzwischen wird auch neben uns kräftig gebaut und wir werden in diesem Jahr neue Nachbarn bekommen. Wir sind sehr gespannt, welche Veränderungen es hier noch geben wird.


Fest steht aber bereits jetzt: Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind auch ein wenig stolz darauf, was wir mit unseren eigenen Händen geschaffen haben.


Bis demnächst und viele Grüße

Eure B. und S.